Media type: Book Title: The smarter screen : surprising ways to influence and improve online behavior Contributor: Benartzi, Shlomo [Author]; Lehrer, Jonah [Author] Published: New York, New York: Portfolio/Penguin, 2017 Issue: Paperback edition Extent: viii, 248 Seiten Language: English ISBN: 9780143108757; 0143108751; 9781591847861 RVK notation: AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft AP 15980 : Wirtschaft AP 15965 : Online-Kommunikation QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten SR 850 : Gesellschaftliche Folgen der Datenverarbeitung ST 520 : Electronic commerce; mobile commerce (techn. Aspekte) Keywords: Internet > Verbraucherverhalten > Neuroökonomik Verbraucherforschung > Bildschirm > Electronic Commerce Origination: Footnote:
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2019 8 018153 Item ID: 12012506N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienwissenschaft Neuere Deutsche Literatur OTT erfragen.