Media type: E-Book; Thesis Title: Emotions in service recovery encounters [cumulative dissertation] Contributor: Jerger, Christina [Verfasser]; Hogreve, Jens [Akademischer Betreuer]; Wirtz, Jochen [Akademischer Betreuer] imprint: Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017 Extent: Online-Ressource Language: Multiple Identifier: RVK notation: QP 620 : Allgemeines Keywords: Kundendienst ; Kunde ; Mitarbeit ; Konzern ; Verbraucherverhalten ; Strategie ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement ; Gefühl ; Sozialkompetenz ; Betriebliche Bildungsarbeit ; Dienstleistungsmanagement ; Kundenbetreuung ; Kundenmanagement ; Emotionales Verhalten ; (stw)Kundenservice ; (stw)Dienstleistungsqualität ; (stw)Konsumentenverhalten ; (stw)Emotion ; (stw)Soziale Kompetenz ; (stw)Betriebliches Bildungsmanagement ; Service Recovery ; Emotions ; Origination: University thesis: Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017 Footnote: Access State: Open Access