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Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Emotions in service recovery encounters [cumulative dissertation] Beteiligte: Jerger, Christina [Verfasser]; Hogreve, Jens [Akademischer Betreuer]; Wirtz, Jochen [Akademischer Betreuer] Erschienen: Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017 Umfang: Online-Ressource Sprache: Multiple Identifikator: RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundendienst ; Kunde ; Mitarbeit ; Konzern ; Verbraucherverhalten ; Strategie ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement ; Gefühl ; Sozialkompetenz ; Betriebliche Bildungsarbeit ; Dienstleistungsmanagement ; Kundenbetreuung ; Kundenmanagement ; Emotionales Verhalten ; (stw)Kundenservice ; (stw)Dienstleistungsqualität ; (stw)Konsumentenverhalten ; (stw)Emotion ; (stw)Soziale Kompetenz ; (stw)Betriebliches Bildungsmanagement ; Service Recovery ; Emotions ; Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2017 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang