> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Diffusion und Marketing : das Konsumentenverhalten bei der Einführung neuer Produkte Beteiligte: Kaas, Klaus Peter [Verfasser:in]; Kaas, Klaus Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Poeschel, 1973 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; NF,26 Umfang: XII, 192 S.; graph. Darst; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3791001531 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Schlagwörter: Verbraucherverhalten > Neues Produkt Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1972 Anmerkungen: Literaturverz. S. 170 - 180 Weitere Bestandsnachweise 0 : Betriebswirtschaftliche Abhandlungen