> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Das Marken- und Firmen-Image : Theorie, Methodik, Praxis Beteiligte: Johannsen, Uwe [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, 1971 Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 4600 Umfang: 405 S.; Ill., Tab; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3428023617 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 637 : Public Relations CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Unternehmen > Image > Markenimage Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1968 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Betriebswirtschaftliche Schriften