> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Public Relations als strategischer Erfolgsfaktor : eine kritische Untersuchung am Beispiel ökologieorientierter Unternehmensführung Enthält: Literaturverz. S. 174 - 206 Beteiligte: Fischer, Gabriele [VerfasserIn] Erschienen: Ludwigsburg; Berlin: Verl. Wiss. und Praxis, 1991 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung ; 200 Umfang: X, 206 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3928238019 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations Schlagwörter: Marketing > Umweltbezogenes Management > Öffentlichkeitsarbeit > Erfolgsfaktor Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1990 Anmerkungen: Literaturverz. S. 174 - 206 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Unternehmensführung
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.3290 Barcode: 20590667 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.