• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Public Relations als strategischer Erfolgsfaktor : eine kritische Untersuchung am Beispiel ökologieorientierter Unternehmensführung
  • Enthält: Literaturverz. S. 174 - 206
  • Beteiligte: Fischer, Gabriele [VerfasserIn]
  • Erschienen: Ludwigsburg; Berlin: Verl. Wiss. und Praxis, 1991
  • Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung ; 200
  • Umfang: X, 206 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3928238019
  • RVK-Notation: QP 637 : Public Relations
  • Schlagwörter: Marketing > Umweltbezogenes Management > Öffentlichkeitsarbeit > Erfolgsfaktor
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1990
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 174 - 206
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriftenreihe Unternehmensführung

Exemplare

(0)
  • Signatur: 65.8.3290
  • Barcode: 20590667
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.