> Verlagsreihe
-
22:
Personalberatung und Executive search Instrumente der Führungskräftesuche Isabel Herbold
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
15:
Ökologieorientiertes Marketing in der Unternehmenspraxis Ausgestaltung und Erfolgswirkungen Petra Tiebler
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
16:
Internationale Unternehmensethik Freiheit - Gleichheit - Gegenseitigkeit ; John Rawls' Gerechtigkeitskonzeption dargestellt am Beispiel des Auslandsengagements deutscher multinationaler Unternehmen in Entwicklungsländern Lutz W. Richter
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
13:
Wirtschaftlichkeitsaspekte interkultureller Kommunikation interkulturelle Kommunikation in international tätigen Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung von Führungskräften Ralph Jahnke
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
12:
Integration akquirierter Unternehmen Planung, Konzeption, Bewertung und Kontrolle Stefan Hase
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
11:
Einführung ökologischer Produkte Timing-Strategien - dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie Michael Böttger
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
10:
Betriebliches Vorschlagswesen in Klein- und Mittelbetrieben ein strategisches Konzept Marco Steih
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
9:
Recycling von Reststoffen Weiterverarbeitung von säure- und metallhaltigen Reststoffen mit Hilfe von bekannten, großtechnischen chemischen Verfahren Dino Schönberg
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
8:
Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation Jürgen R. Manns
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
7:
Szenario-Technik als Instrument der strategischen Planung Mirko Meyer-Schönherr
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
2:
Public Relations als strategischer Erfolgsfaktor eine kritische Untersuchung am Beispiel ökologieorientierter Unternehmensführung Gabriele Fischer
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
1:
Das ökologische Produkt Eigenschaften, Erfassung und wettbewerbsstrategische Umsetzung ökologischer Produkte Rainer Türck
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
4:
Umweltgerechte Innovationen in der chemischen Industrie die Entwicklung von Verfahren und Produkten als Ziel des Innovationsmanagements Rolf Schmidt
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995
-
3:
Die Feasibility-Studie unter qualitativen Aspekten produktintegrierter Umweltschutz und Anlagensicherheit bei der Projektbewertung im Chemieanlagenbau Sönke Bästlein
Sternenfels; Berlin: Verlag Wissenschaft Praxis, 1990- ; Ludwigsburg; Berlin: Verlag Wissenschaft & Praxis, 1990-1995