> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markenstrategien im Wettbewerb : empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken (No Names) Beteiligte: Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Bruhn, Manfred [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1984 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 18 Umfang: X, 250 S; graph. Darst., Tab; 8° Sprache: Deutsch ISBN: 3409136045 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Markenpolitik Markenartikel > Produktmanagement Markenartikel Gattungsmarke > Markenpolitik Markenartikel > Wettbewerb Markenpolitik > Vertikales Marketing Gattungsmarke > Akzeptanz Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 245 - 250 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 624 M495 Barcode: 30193171 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich