> Verlagsreihe
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55:
Corporate Sustainable Branding ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Christian Rauch
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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53:
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern André Pohlkamp
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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51:
Geld-zurück-Garantien eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht Matthias Vieth
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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48:
Corporate Social Responsibility Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten Matthias Münstermann
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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47:
Erfolgsfaktoren im Stiftungsmanagement Erfolgsfaktorenforschung im Nonprofit-Sektor Nina Fritsch
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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45:
Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden Jörg Nießing
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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46:
Externe Referenzpreise eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse Maurice Eschweiler
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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39:
Wettbewerbsorientierte Nutzenpreise Preisbestimmung bei substituierbaren Verkehrsdienstleistungen Michael Schleusener
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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35:
Management von Komplexität ein integrierter, systemtheoretischer Ansatz zur Komplexitätsreduktion Christoph Bliss
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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34:
Nutzenorientierte Marktsegmentierung ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich Jesko Perrey
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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30:
Führung von Franchisesystemen Führungstypen - Einflußfaktoren - Verhaltens- und Erfolgswirkungen Jörg Meurer
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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27:
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Christoph Burmann
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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25:
Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen Ulrike Tennagen
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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22:
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels Gerrit Heinemann
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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24:
Ökologieorientiertes Unternehmensverhalten Typologien und Erklärungsansätze auf empirischer Grundlage Manfred Kirchgeorg
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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22:
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels Gerrit Heinemann
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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23:
Akkulturation von Auslandsakquisitionen eine Untersuchung zur unternehmenskulturellen Anpassung Rolf-Dieter Reineke
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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13:
Marketing im Wandel Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster Heribert Meffert (Hrsg.)
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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4:
Mediaselektion Informationsgewinnung und Entscheidungsmodelle für die Werbeträgerauswahl Hermann W. Freter
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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2:
Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Roland Schulz
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008
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3:
Produktinnovation Verfahren und Organisation der Neuproduktplanung Jochen Schmitt-Grohé
Wiesbaden: Gabler, 1972-2008