> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der wissenschaftlich ausgebildete Praktiker : Entstehung und Auswirkung des Theorie-Praxis-Konzeptes des Diplomstudienganges Sozialpädagogik Beteiligte: Lüders, Christian [VerfasserIn] Erschienen: Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1989 Erschienen in: Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft ; 7 Umfang: 258 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3892711879 RVK-Notation: DG 8500 : Sozialpädagogik (Sozialarbeit, Sozialhilfe), Sozialerziehung (Gruppenpädagogik, Jugendarbeit) DS 2100 : Institution, Studium, Praktikum, Weiterbildung Schlagwörter: Sozialpädagogikstudium > Theorie > Geschichte 1969-1989 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ. der Bundeswehr, Diss., 1987 Anmerkungen: Literaturverz. S. 231 - 256 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Magazin Signatur: 0329 03720 002 Barcode: 10137749 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.