> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing fängt beim Kunden an : Taktik geht vor Strategie (Bottom-up Marketing) Werktitel: Bottom-up Marketing <dt.> Ries, Al: Bottom-up Marketing <dt.> Beteiligte: Ries, Al [Verfasser:in]; Trout, Jack [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt/M.; New York: Campus-Verl., 1990 Umfang: 192 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3593343290 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Bottom-up-Prinzip Marketing > Bottom-up-Prinzip Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 65.8.12858 Barcode: 20097905 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.