> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht : eine Interventionsstudie in der Grundschule Beteiligte: Widmer, Anna-Katharina [Verfasser:in] Erschienen: Münster; New York: Waxmann, 2018 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 648 Umfang: 401 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783830937999 RVK-Notation: GB 2966 : Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 4000 : Allgemeines Schlagwörter: Deutsch > Rechtschreibunterricht > Rechtschreibschwäche > Kognition > Aktivierung > Grundschulkind Rechtschreibung > Rechtschreibunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 335-390 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 4000 H239 Barcode: 34774402 Status: Ausleihbar