> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: (V)erlernte Hilflosigkeit : wie helfen sich Schüler*innen im inklusiven Unterricht? : eine videobasierte Einzelfallstudie Beteiligte: Günther, Paula Sophie [VerfasserIn] Körperschaft: Shaker Verlag Erschienen: Aachen: Shaker Verlag, 2018 Erschienen in: Humboldt-Universität zu Berlin: Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin ; 2018,1 Umfang: VI, 195 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 318 g Sprache: Deutsch ISBN: 3844062165; 9783844062168 RVK-Notation: DT 1500 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Inklusiver Unterricht > Schüler > Helfen > Grundschule Inklusion > Inklusive Pädagogik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 188-195 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin