• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Marken- und domänenübergreifendes Management industrieller Produktdaten
  • Paralleltitel: Marken- und domänenübergreifendes Management industrieller Produktdaten : Komponentenbasiertes Produktmodell und ereignisbasierte Softwarearchitektur für die dezentrale Produktentwicklung
  • Weitere Titel: Abweichender Titel ursprüngliche Dissertation: Marken- und domänenübergreifendes Management industrieller Produktdaten$dkomponentenbasiertes Produktmodell und ereignisbasierte Softwarearchitektur für die dezentrale Produktentwicklung
  • Beteiligte: Kehl, Stefan [Verfasser:in]; Müller, Jörg P. [Akademische:r Betreuer:in]; Hartmann, Sven [Akademische:r Betreuer:in]
  • Körperschaft: Technische Universität Clausthal ; Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2019]
  • Erschienen in: Research
  • Umfang: XLIV, 485 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783658244484; 3658244488
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-24448-4
    Sonstige Nummer: 87014113
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktentwicklung > Unternehmenskooperation > Engineering Data Management
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Clausthal, 2018
  • Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 455-485

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar