> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Reklame : Begriff, Geschichte, Theorie Beteiligte: Redlich, Fritz [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Enke, 1935 Umfang: VIII, 272 S.; 8° Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Werbung Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 95 8 47012 001 Barcode: 30201391 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 8.8.11423 Barcode: 20432486 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden