> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Globale oder nationale Marktkommunikation? : eine empirische Studie aus der Sicht weltweit tätiger Werbeagenturen Beteiligte: Meffert, Heribert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., 1986 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 29 Umfang: 44 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Internationales Marketing ; Werbung ; Internationale Betriebswirtschaftslehre ; Welt ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier