> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel : eine empirische Analyse am Beispiel d. Bekleidungsfachhandels Beteiligte: Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Patt, Paul-Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 4100 Umfang: 26 S; 30 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre Schlagwörter: Facheinzelhandel ; Bekleidungsindustrie ; Deutschland ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0493 03027 001 Barcode: 31045500 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung