• Medientyp: Buch
  • Titel: Handbuch der Reklame : für Kaufleute, Industrielle, Gewerbetreibende, Handlungsgehilfen und Reklamefachmänner
  • Beteiligte: Lemcke, Johannes [VerfasserIn]; Schwering, Anton [MitwirkendeR]
  • Erschienen: Stuttgart: Verlag von Wilhelm Violet, [1911]
  • Erschienen in: Violets Globus-Bücherei ; 10.1911
  • Ausgabe: Zweite, neu bearbeitete Auflage
  • Umfang: VIII, 312 Seiten, 5 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8°
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: AP 17250 : Geschichte
    QP 630 : Allgemeines
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: P. Friesenhahn ist ein Pseudonym von Johannes Lemcke
    Fraktur
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Violets Globus-Bücherei

Exemplare

(0)
  • Signatur: 32.8.4763
  • Barcode: 30604903
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich