> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch der Reklame : für Kaufleute, Industrielle, Gewerbetreibende, Handlungsgehilfen und Reklamefachmänner Beteiligte: Lemcke, Johannes [VerfasserIn]; Schwering, Anton [MitwirkendeR] Erschienen: Stuttgart: Verlag von Wilhelm Violet, [1911] Erschienen in: Violets Globus-Bücherei ; 10.1911 Ausgabe: Zweite, neu bearbeitete Auflage Umfang: VIII, 312 Seiten, 5 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Sprache: Deutsch RVK-Notation: AP 17250 : Geschichte QP 630 : Allgemeines Entstehung: Anmerkungen: P. Friesenhahn ist ein Pseudonym von Johannes Lemcke Fraktur Weitere Bestandsnachweise 0 : Violets Globus-Bücherei
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 32.8.4763 Barcode: 30604903 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden