> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Form und Funktion der Werbeslogans : Untersuchung der Sprache und werbepsychologischen Methoden in den Slogans Beteiligte: Möckelmann, Jochen [VerfasserIn]; Zander, Sönke [VerfasserIn] Erschienen: Göppingen: Kümmerle, 1972 Erschienen in: Göppinger Arbeiten zur Germanistik ; 26.1972 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: 104 S. [Fotodr.] Sprache: Deutsch ISBN: 3874520439 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Werbeslogan Deutsch > Werbeslogan Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Göppinger Arbeiten zur Germanistik