> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markencontrolling : theoretische Grundlagen und konzeptionelle Ausgestaltung auf Basis der Balanced Scorecard Beteiligte: Meffert, Heribert [Verfasser:in]; Koers, Martin [Verfasser:in] Körperschaft: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung Erschienen: Münster: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2001 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 143 Umfang: 50 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Controlling > Markenpolitik > Balanced Scorecard Markenpolitik > Controlling > Balanced Scorecard Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 35 - 37 Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier