> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Entwicklung und Evaluation von fehlerspezifischem informativem tutoriellem Feedback (ITF) für die schriftliche Subtraktion Beteiligte: Huth, Katja [VerfasserIn] Erschienen: 2004 Umfang: II, 231 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Aufgabenanalyse > Computerunterstütztes Lernen > Rückmeldung > Rechnen > Grundschule > Software Entstehung: Hochschulschrift: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2004 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2005 8 003515 Barcode: 31078513 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.