Media type: Book; Thesis Title: Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung Contains: Literaturverz. S. 249 - 274 Contributor: Lorson, Tania [Author] imprint: Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Published in: Konsum und Verhalten ; 36 Extent: XVII, 274 S; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 3790806269 RVK notation: ST 302 : Expertensysteme; Wissensbasierte Systeme QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 35700 : Werbesendungen Keywords: Werbesendung > Fernsehen > Werbewirkungsforschung > Expertensystem Origination: University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1992 Footnote: Literaturverz. S. 249 - 274
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 0493 02425 001 Item ID: 10493236 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in