• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Produktinnovationen als Ergebnis der Koordination von F & E und Marketing : Ursachen, Auswirkungen und Lösungsmöglichkeiten, dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der mobilen Kommunikation
  • Enthält: Literaturverz. S. 222 - 251
  • Beteiligte: Manns, Jürgen Rainer [VerfasserIn]
  • Erschienen: Ludwigsburg; Berlin: Verl. Wiss. und Praxis, 1992
  • Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung ; 800
  • Umfang: VIII, 251 S; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3928238256
  • RVK-Notation: QP 210 : Allgemeines
    QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Produktinnovation > Innovationsmanagement > Forschung und Entwicklung > Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Manns, Jürgen R. : Schnittstellenabstimmung von F&E und Marketing als Voraussetzung für Produktinnovationen
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 222 - 251
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriftenreihe Unternehmensführung

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar