> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie : Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen Enthält: Literaturverz. S. 401 - 431 Beteiligte: Tennagen, Ulrike [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1993 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 25 Umfang: XXIII, 431 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3409136762 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Relaunch > Konsumgüterindustrie Relaunch > Konsumgüterindustrie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1992 Anmerkungen: Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Technische Hochschule Aachen, 1992 Literaturverz. S. [401] - 431 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.16007 Barcode: 20395540 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden