> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktplätze sozialer Kommunikation : Bausteine zu einer Medientheorie Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Starkulla, Heinz [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1993 Erschienen in: Reihe ex libris Kommunikation ; 4 Umfang: 188 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3889271278; 9783832945121 RVK-Notation: AP 12800 : Einführungen, Abrisse AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie CB 5100 : Fachlich unspezifische Darstellungen, Essays AP 11700 : Fest- und Gedenkschriften für Personen AP 21700 : Fest- und Gedenkschriften für Personen Schlagwörter: Zeitungsartikel > Überschrift Zeitung Deutschland > Zeitschrift > Geschichte Massenmedien > Theorie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe ex libris Kommunikation
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 13550 S795 Barcode: 10340521 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 68.8.11096 Barcode: 20285703 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.