> Verlagsreihe
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Föderalismusreform und Verkehrspolitik Themenschwerpunkte der Studienkreistagung 2008 Karl-Hans Hartwig (Hrsg.)
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2008
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Vergabemodelle öffentlicher Verkehrsdienstleistungen - eine Effizienzanalyse Jost Heinrich Heckemeyer
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2007
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Internetdemokratie und Infrastrukturpolitik Themenschwerpunkte der Studienkreistagung 2006 ; [Tagungsband des Telgter Studienkreises] Karl-Hans Hartwig (Hrsg.)
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2006
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Subsidiarität, Wettbewerb und Subventionen im Verkehr Themenschwerpunkte der Studienkreistagung 2005 Karl-Hans Hartwig (Hrsg.)
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2005
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Politische Weichenstellungen für den Verkehr Verkehrsplanung, Bepreisung, Deregulierung; Themenschwerpunkte der Studienkreistagung 2004 Henrik Armbrecht
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2004
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Akademische Gedenkfeier zu Ehren von Prof. Dr. Hellmuth Stefan Seidenfus am 25. Oktober 2002 in der Aula des Schlosses der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 2002
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Stärkung von Innenstädten durch City-Service-Center Werner Allemeyer
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 2002
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Infrastrukturpolitik und Konzentrationsentwicklung im Verkehr Themenschwerpunkte der Studienkreistagung 2000 Matthias Borrmann
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 2002
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Intermodale und Niveauwirkungen einer Energiepreissteigerung im Verkehr Karl-Hans Hartwig; Ingo Pies; Friedrich v. Stackelberg
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 2001
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Price Caps als Regulierungsinstrumente in der leitungsgebundenen Energieversorgung Konzeption und kritische Bestandsaufnahme Joachim Grewe
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1999
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Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications act Dirk Pitz
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1999
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Die staatliche Transrapid-Förderung ordnungspolitischer Sündenfall oder strategische Investition in die Zukunft? Carsten Eppendorfer
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1999
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Haftungsrechtliche Strategien Instrument der Risikoreduktion bei Tankerunfällen in der Seeschiffahrt ; eine ökonomische Analyse Christoph Hassel
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1998
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Kombinierter Verkehr Schriftleitung: Friedrich von Stackelberg. [Beitr. von Werner Allemeyer ...]
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1998
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Die Privatisierung der Eisenbahnen in Großbritannien Ziele, Maßnahmen, Beurteilung Marc Schmitz
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1997
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Die politische Ökonomie des Road Pricing Carsten Lehmann
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1996
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Der Einfluß von EG-Mandat und Tour-de-Rôle auf die deutsche Binnenschiffahrt Hans-Jürgen Ewers; Friedrich v. Stackelberg
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1994
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Der Verkehr Osteuropas im Wandel [die Veröff. des vorliegenden Bd. erfolgte durch das Institut für verkehrswirtschaftliche Forschung an der Universität Münster e.V.; Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster. Schriftltg.: Friedrich von Stackelberg]
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1992
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Dem Verkehrsinfarkt vorbeugen zu einer auch ökologisch erträglicheren Alternative der Verkehrspolitik unter veränderten Rahmenbedingungen Hans-Jürgen Ewers
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1991
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Einflüsse des EG-Binnenmarktes auf die Sicherheit im Straßenverkehr Theo J. Theis
Göttingen: Vandenhoeck [und] Ruprecht, 1989
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Die Deregulierung der Eisenbahnen in den Vereinigten Staaten von Amerika Klaus Aden
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1987
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Verkehrsprognosen für Grossstädte Sándor Kádas
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1981
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Energiewirtschaftlicher Strukturwandel und die Zukunft des Verkehrs H. St. Seidenfus
Göttingen: Vandenhoeck [und] Ruprecht, 1980
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Die Bedeutung der Seehäfen für die Industrialisierung Mitteleuropas H. St. Seidenfus
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1979
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Verkehrspolitik in der Bundesrepublik Deutschland zwischen Marktwirtschaft und Dirigismus Franz Josef Schroiff
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1979
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Raum, Verkehr und Siedlung als System dargestellt am Beispiel der deutschen Stadt des Mittelalters G. W. Heinze; H.-M. Drutschmann
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1977
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Aktuelle Probleme der Seehafen- und Regionalpolitik H. R. Hoppe; H. J. Noortman
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1972
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Eisenbahn der Zukunft - Zukunft der Eisenbahn? G. Storsberg; A. de Waele
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1972
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Nutzen-Kosten-Analyse für Wasserstrassenprojekte methodenkritische Überlegungen am Beispiel der Rhein-Main-Donau-Verbindung H. St. Seidenfus; U. Meyke
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1971
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Technisch-ökonomische Steuerung von Verkehrsabläufen mit Hilfe kybernetischer Systeme Kálmán Kádas
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1970
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Methodische Probleme von Verkehrsprognosen Brian T. Bayliss
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1970
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Rationalisierung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs H. St. Seidenfus
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1970
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Praktische Möglichkeiten einer optimalen Nutzung der Verkehrsflächen in den Städten Enno Prigge
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1968
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Die Entwicklungsaussichten des innerdeutschen Luftverkehrs Reinhard Beine
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1968
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Rentable Eisenbahnen - eine Utopie ? Arne Sjöberg
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1967
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Beschränkung des Werkfernverkehrs? Albert Schmitz
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1967
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Referenztarife - ein Beitrag zur europäischen Verkehrsordnung? Heinz Sandhäger
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1966
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Ökonomische Probleme des modernen Stadtverkehrs Gerhard Kienbaum
Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1966
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Rentable Eisenbahnen - eine Utopie ? Arne Sjöberg
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1966
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Als-ob-Tarife und optimale Verkehrskoodination Albert Schmitz
Göttingen: Vandenhoeck [und] Ruprecht, 1966