> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wettbewerb auf dem US-amerikanischen Telekommunikationsmarkt : Anbieterstrategien und Regulierungsphilosophie nach dem Telecommunications act Beteiligte: Pitz, Dirk [Verfasser:in] Erschienen: Göttingen: Vandenhoeck und Ruprecht, 1999 Erschienen in: Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster ; 3400 Umfang: 131 S; graph. Darst., Kt; 24 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3525857845 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines QR 720 : Post- und Fernmeldewesen Schlagwörter: USA > Telekommunikationsmarkt > Wettbewerb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 118 - 131 Weitere Bestandsnachweise 0 : Vorträge und Studien aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster