> Verlagsreihe
-
Deutsch-japanische Unternehmenskooperationen in Drittmärkten von Hanns Günther Hilpert; Markus Taube. Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, München
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1997
-
Markterschließung und Distributionswege in Japan die Erfahrungen deutscher Unternehmen von Hanns Günther Hilpert
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1997
-
Japan-Bibliographie ein Bestandsverzeichnis der Ifo-Bibliothek zu Japans Wirtschaft und deren internationalen Beziehungen hrsg. vom Informationszentrum des Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1994
-
Wirtschaftliche Integration und Kooperation im asiatisch-pazifischen Raum von Hanns Günther Hilpert. Unter Mitarb. von Angelika Ernst ... Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung e.V. München
München: ifo Institut für Wirtschaftsforschung, 1992
-
Japans Direktinvestitionen in Europa, Europas Direktinvestitionen in Japan Bestandsaufnahme und wirtschaftspolitische Empfehlungen von Angelika Ernst; Hanns-Günther Hilpert
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1990
-
Japan an der Schwelle zur globalen Wirtschaftsmacht Strukturwandel und Internationalisierung Angelika Ernst; Helmut Laumer
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1989
-
Deutsche Unternehmen im Japangeschäft Markterschließungsstrategien und Distributionswege von Erich Batzer; Helmut Laumer
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1986