> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: User behavior in second life : an empirical analysis and its implications for marketing practice Beteiligte: Jung, Kathrin [Verfasser:in]; Kirchgeorg, Manfred [Verfasser:in] Körperschaft: Handelshochschule Leipzig Erschienen: Leipzig: HHL, Leipzig Graduate School of Management; Lehrstuhl Marketingmanagement, 2007 Erschienen in: Handelshochschule Leipzig: Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management ; 80 Umfang: 36 S. Sprache: Englisch Schlagwörter: Second Life > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2007 4 016931 Barcode: 31440815 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung