- Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie
> Verlagsreihe
-
110:
Founding a company - legal forms in Switzerland Justus von Grone; Alexander Hille; Michael J. Munkert
Leipzig: HHL, Leipzig Graduate School of Management, 2011
-
83:
Politische Ökonomie der Rechnungslegung Forschungsansatz, empirische Ergebnisse und kritische Würdigung Henning Zülch; Ronny Gebhardt
Leipzig: HHL Leipzig Graduate School of Management, 2008
-
82:
Zur Bedeutung von IFRS-Abschlüssen bei der Kreditvergabe von Banken an mittelständische Unternehmen Henning Zülch; Edgar Löw; Stephan Burghardt
Leipzig: HHL Leipzig Graduate School of Management, 2008
-
79:
Neurobiologische Erklärungsbeiträge zur Struktur und Dynamik des Markenwissens Tjark Freundt
Leipzig: HHL Leipzig Graduate School of Management, 2007
-
80:
User behavior in second life an empirical analysis and its implications for marketing practice Kathrin Jung ; Manfred Kirchgeorg. HHL, Leipzig Graduate School of Management
Leipzig: HHL, Leipzig Graduate School of Management; Lehrstuhl Marketingmanagement, 2007
-
78:
Analyse der Markteintrittsstrategien chinesischer Unternehmen in Mitteldeutschland am Beispiel von chinesischen Unternehmen im MaxocoM in Leipzig Martina Wuttke
Leipzig: HHL Leipzig Graduate School of Management, 2007
-
59:
Wettbewerbsinformationssysteme Begriff, An- und Herausforderungen Karsten Winkler
Leipzig: HHL, 2003
-
58:
Getting started with DIAsDEM Workbench 2.0 a case-based tutorial Karsten Winkler
Leipzig: HHL, 2003
-
62:
Markenpolitik für Natur- und Umweltschutzorganisationen Manfred Kirchgeorg
Leipzig: HHL, 2003
-
40:
Entscheidung und Handlung Peter Kesting
Leipzig: HHL, 2001
-
41:
Decisions of the board Hagen Lindstädt
Leipzig: HHL, 2001
-
39:
Was sind Handlungsmöglichkeiten? Fundierung eines ökonomischen Grundbegriffs Peter Kesting
Leipzig: HHL, 2001
-
44:
On the shape of information processing functions Hagen Lindstädt
Leipzig: HHL, 2001
-
45:
Managementkapazitäten und Unternehmensentwicklung Thomas Hutzschenreuter
Leipzig: HHL, 2001
-
32:
Implementierung von Balanced Scorecards in Handelsunternehmen Thomas M. Fischer
Leipzig: HHL, 2000
-
30:
Marketingwissenschaft im Wandel Anmerkungen zur Paradigmendiskussion Heribert Meffert
Leipzig: HHL, 1999
-
26:
The transition process in East Germany Harald Hungenberg; Torsten Wulf
Leipzig: HHL, 1999
-
25:
Knowledge of the game, relative rationality, and backwards induction without counterfactuals Arnis Vilks
Leipzig: Handelshochsch. Leipzig, 1999
-
20:
Kapitalmarktorientierte Steuerung von Projekten im Zielkostenmanagement Thomas M. Fischer; Jochen A. Schmitz
Leipzig: Handelshochsch., 1998
-
17:
Shareholder Value Konzept, Managementanreize und Stock Option Plans Bernhard Schwetzler
Leipzig: HHL, 1998
-
15:
Kooperation und Konflikt aus Sicht der Unternehmensverfassung Harald Hungenberg
Leipzig: HHL, 1998
-
24:
Dividendenpolitik Niklas Darijtschuk
Leipzig: Handelshochsch. Leipzig, 1998
-
23:
Empirische Untersuchung zur Einkaufsstättenwahl von Konsumenten am Beispiel der Stadt Leipzig Peggy Kreller
Leipzig: Handelshochschule Leipzig, 1998
-
22:
Industrial production structures and convergence some findings from European integration Claudia Löhnig
Leipzig: Leipzig Graduate School of Management, 1998
-
21:
Unternehmensbewertung unter Unsicherheit - Sicherheitsäquivalent- oder Risikozuschlagsmethode? Bernhard Schwetzler
Leipzig: Handelshochsch., 1998
-
19:
Control measures for Kaizen costing formulation and practical use of the half-life model Thomas M. Fischer; Jochen A. Schmitz
Leipzig: Leipzig Graduate School of Management, 1998
-
9:
Knowledge of the game, rationality, and backwards induction Arnis Vilks
Leipzig: HHL, 1997
-
3:
Rationality of choice and rationality of reasoning Arnis Vilks
Leipzig: HHL, 1996
-
4:
Strategische Allianzen in der Telekommunikationsbranche Harald Hungenberg
Leipzig: HHL, 1996