> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Rundfunkmarketing : Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Enthält: Literaturverz. S. 307 - 327 Beteiligte: Schuster, Jürgen [VerfasserIn] Erschienen: Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1995 Erschienen in: Medien und Märkte ; 500 Umfang: VII, 333 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3879403910 RVK-Notation: AP 37880 : Finanzierung AP 34580 : Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten MS 7960 : Hörfunk, Fernsehen und Film QR 730 : Rundfunk und Fernsehen AP 37860 : Organisation, Verwaltung, Betrieb Schlagwörter: Deutschland > Öffentlich-rechtliches Fernsehen > Marketing Deutschland > Öffentlich-rechtliches Fernsehen > Marketing Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1994 u.d.T.: Schuster, Jürgen : Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Medien und Märkte