> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Form und Funktion der Werbeslogans : Untersuchung der Sprache und werbepsychologischen Methoden in den Slogans Beteiligte: Möckelmann, Jochen [Verfasser:in]; Zander, Sönke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Göppingen: Kümmerle, 1970 Erschienen in: Göppinger Arbeiten zur Germanistik ; 26 Umfang: 104 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3874520439 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache Schlagwörter: Werbeslogan Deutsch > Werbeslogan Entstehung: Anmerkungen: Mit Bibliogr Weitere Bestandsnachweise 0 : Göppinger Arbeiten zur Germanistik
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 45.8.4685.a Barcode: 20577409 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.