• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Innovativität von Unternehmen : Operationalisierung und Wirkungsmechanismen aus einer konsumentenorientierten Perspektive
  • Beteiligte: Kunz, Werner H. [VerfasserIn]
  • Erschienen: München: FGM-Verl., 2006
  • Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 63
  • Umfang: XXII, 163, LI S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3934491596
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Innovationsmanagement
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Innovativität von Unternehmen aus Kundensicht
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar