> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Innovativität von Unternehmen : Operationalisierung und Wirkungsmechanismen aus einer konsumentenorientierten Perspektive Beteiligte: Kunz, Werner H. [VerfasserIn] Erschienen: München: FGM-Verl., 2006 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 63 Umfang: XXII, 163, LI S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3934491596 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Innovationsmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Innovativität von Unternehmen aus Kundensicht Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing