> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Category Management : strategische Positionierung des Handels Beteiligte: Holzkämper, Olaf [Verfasser:in] Erschienen: Göttingen: GHS, 1999 Erschienen in: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 56 Umfang: LIII, 246 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 392532755X RVK-Notation: QQ 400 : Allgemeines Schlagwörter: Kategorienmanagement > Handel Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1998 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 20722 001 Barcode: 10255320 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung