> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; unbewegtes Bild; Hochschulschrift Titel: Formen der Diagnose und Förderung : eine mehrperspektivische Analyse zur Praxis pädagogischer Fachkräfte in der Grundschule Beteiligte: Eckerth, Melanie [VerfasserIn] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2013 Erschienen in: Internationale Hochschulschriften ; 593 Umfang: 418 Seiten; Diagramme; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3830929382; 9783830929383 RVK-Notation: DK 3010 : Allgemeines und Deutschland DP 1800 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Anfangsunterricht > Heterogenität > Bildungsforschung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Köln, 2013 Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seite 364 - 385 Weitere Bestandsnachweise 0 : Internationale Hochschulschriften
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DK 3010 E19 Barcode: 33190367 Status: Ausleihbar