> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marktwiderstände und Marketingplanung : strategische und taktische Lösungsansätze am Beispiel des Textverarbeitungsmarktes Beteiligte: Walters, Michael [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1984 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 19 Umfang: XIX, 305 S; graph. Darst; 8 Sprache: Deutsch ISBN: 3409139028 RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QR 300 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Textverarbeitung > Marktwiderstand > Marketing Marketing Marketing > Marktwiderstand Marktwiderstand > Marketing > Textverarbeitung > Markt Marktwiderstand > Bürotechnik Marketing > Bürotechnik Textverarbeitung > Unternehmen > Marketing > Marktwiderstand Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1984 Anmerkungen: Literaturverz. S. [274] - 305 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QR 300 W235 Barcode: 30596401 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich