> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marketingorientierte Unternehmensbewertung : Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung Beteiligte: Eichmann, Karsten [Verfasser:in] Erschienen: Augsburg: FGM-Verl., 1992 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 32 Umfang: LVI, 226 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3921953324 RVK-Notation: QP 770 : Unternehmensbewertung Schlagwörter: Unternehmensbewertung > Marketing > Unternehmensentwicklung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1992 Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing