> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Vertikale Vernetzung im Chemieunterricht : ein Vergleich von traditionellem Unterricht mit Unterricht nach "Chemie im Kontext" Beteiligte: Glemnitz, Ina [Verfasser:in] Erschienen: Berlin: Logos-Verl., 2007 Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 62 Umfang: 163, 11, 9 S.; 210 mm x 145 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783832516284; 383251628X RVK-Notation: VB 4045 : Didaktik und Methodologie in der Chemie und Pharmazie insgesamt, Allgemeines DP 1900 : Allgemeines und Deutschland VB 4052 : Gymnasialoberstufe, Sekundarstufe 2 (Klasse 11-13) DP 1920 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Chemieunterricht > Curriculumentwicklung > Lernzielorientierter Unterricht > Kognitives Lernen Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2007 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zum Physik- und Chemielernen
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: VB 4045 G557 Barcode: 32047205 Status: Verfügbarkeit bitte in Berufliche FR Chemietechnik Umweltschutz erfragen.