> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln Enthält: Literaturverz. S. 325 - 338 Beteiligte: Bleis, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1996 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 27 Umfang: 338 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3889271960 RVK-Notation: AP 24580 : Massen-, Sensationspresse AP 28400 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Publikumszeitschrift > Produkteinführung > Erfolgsfaktor Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1996 Anmerkungen: Literaturverz. S. 325 - 338 Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten