> Verlagsreihe
-
55:
Web 2.0 - Demokratie 3.0? demokratische Potentiale des Internets Christoph Meißelbach
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
54:
Landtagsabgeordnete im Fokus der Medien ihre Sicht auf Entstehung, Wirkung und Qualität landespolitischer Berichterstattung Dorothea Marx
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
51:
Klimakatastrophe oder Katastrophenklima? die Berichterstattung über den Klimawandel aus Sicht der Klimaforscher Senja Post
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
48:
Die Neuausrichtung des Zeitungsmarketings durch Customer Relationship Management Ute Gündling
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
49:
Wirkungen von Wahlwerbung Aufmerksamkeitsstärke, Verarbeitung, Erinnerungsleistung und Entscheidungsrelevanz Nicole Podschuweit
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
50:
Der Leserbrief in der deutschen Presse Julia Heupel
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
47:
Ökonomische Erfolgsfaktoren privater Fernsehveranstalter eine empirische Analyse externer und interner Erfolgspotentiale Malthe Wolf
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
45:
Berufsfeld Journalismus aktuelle Befunde zur beruflichen Situation und Karriere von Frauen und Männern im Journalismus Johanna Schwenk
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
46:
Fernsehen in digitalen Medienumgebungen eine empirische Analyse des Zuschauerverhaltens Birgit Stark
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
44:
Schockierende Werbung Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten Juliane Lischka
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
40:
Aktuelle Strategien von Medienunternehmen Ergebnisse der Ravensburger Mediengespräche Simon Ottler; Petra Radke (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
35:
Die Titelseiten-Aufmacher der BILD-Zeitung im Wandel eine Inhaltsanalyse unter Berücksichtigung von Merkmalen journalistischer Qualität Stefan Schirmer
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
36:
Die Lokalberichterstattung in den neuen Bundesländern Orientierung im gesellschaftlichen Wandel Wiebke Möhring
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
37:
Privatsphärensehen Einstellungen zu Privatem und Intimem im Fernsehen Bernd Henning
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
34:
Prognosemodelle zur Vorhersage der Fernsehnutzung neuronale Netze, Tree-Modelle und klassische Statistik im Vergleich René Weber
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
32:
Glaubwürdigkeit im Internet Fragestellungen, Modelle, empirische Befunde Patrick Rössler ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
33:
Entwicklung und Akzeptanz multimedialer Zeitschriften Gerhard Rank
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
31:
Zapping zum selektiven Umgang mit Fernsehwerbung und dessen Bedeutung für die Vermarktung von Fernsehwerbezeit Simon Ottler
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
30:
Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen Bernhard Möllmann
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
29:
Film- und Fernsehproduktion für internationale Märkte Perspektiven für die Entwicklung einer international erfolgreichen Programmindustrie Thilo Röscheisen
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
26:
Der engagierte Mediennutzer das Involvement-Konzept in der Massenkommunikationsforschung Joachim Donnerstag
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
25:
Die selektive Zuwendung zu Fernsehprogrammen Entwicklung und Erprobung von Indikatoren der selektiven Nutzung von politischen Informationssendungen des Fernsehens Karl Gerhard Tasche
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
27:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln Thomas Bleis
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
23:
Infographiken das visuelle Informationspotential der Tageszeitung Thomas Knieper
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
24:
Fernseh-Shows auf deutschen Bildschirmen eine Inhaltsanalyse aus Zuschauersicht Margot Berghaus; Joachim Friedrich Staab
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
22:
Ökonomie des Presseverlages Frank Stahmer
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
19:
Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien Michael Schroeder
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
21:
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflußt theoretische Modelle und empirische Analysen Hans Mathias Kepplinger; Hans-Bernd Brosius; Stefan Dahlem
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
20:
Radionachrichten: öffentlich-rechtlich versus privat ein Vergleich von Hessischem Rundfunk und Radio FFH Christoph Haaß
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
16:
Der grenzüberschreitende Datenfluß (GDF) ein neues Phänomen der internationalen Kommunikation Uwe Weber
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
17:
Pressefoto und Pressetext im Wirkungsvergleich eine experimentelle Untersuchung am Beispiel von Politikerdarstellungen Sabine Holicki
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
18:
Fernsehwanderungen eine empirische Untersuchung zum Zapping Michael Jäckel
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
15:
Marktmacht Medienforschung die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem Gabriele Siegert
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
12:
Das Aktuelle in RTL plus Analysemethoden - Untersuchungsergebnisse - Interpretationsmuster Hans Mathias Kepplinger; Joachim Friedrich Staab
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
13:
Wirtschaft im Fernsehen eine theoretische und empirische Analyse der Wirtschaftsberichterstattung im Fernsehen Mike Friedrichsen
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
10:
Hörerbeteiligung im Radio eine Fallstudie zu Motivation, Erwartung und Zufriedenheit von Anrufern Wolfgang Orians
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
11:
Kabelfernsehen in Deutschland Pilotprojekte, Programmvermehrung, private Konkurrenz ; Ergebnisse und Perspektiven Michael Jäckel ... (Hrsg.). Beitr. von: Erwin Faul
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
8:
Die Informationsgesellschaft neuere Ansätze zur Analyse eines Schlagwortes Matthias Hensel
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
9:
Reaktionen auf das Kabelfernsehen kommunikationswissenschaftliche Erklärungen zur Ausbreitung eines neuen Mediums Michael Jäckel
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
5:
Der Kampf um die Zuschauer neue Modelle zur Fernsehprogrammwahl Bernd Büchner
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
2:
Neue Informations- und Kommunikationstechnologien und bundesstaatliche Kompetenzordnung Helmut Redeker
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs
-
1:
Dallas und Schwarzwaldklinik eine Programmstudie über Seifenopern im deutschen Fernsehen Patrick Rössler
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 1988- ; München: R. Fischer, anfangs