> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Medienwirkungsforschung Beteiligte: Bonfadelli, Heinz [VerfasserIn]; Friemel, Thomas N. [VerfasserIn] Erschienen: Konstanz; München: UVK-Verlagsgesellschaft ; UVK Lucius, 2015 München: UVK Lucius, 2015 Erschienen in: UTB ; 3451 ; Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Psychologie Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage Umfang: 352 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3825242471; 9783825242473 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: UTB3451 RVK-Notation: AP 16650 : Wirkungsforschung MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 12300 : Medienwissenschaft AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit Schlagwörter: Medienwirkungsforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis Seiten 277-347
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 17120 B713(5) Barcode: 33868042 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: AP 17120 B713(5) Barcode: 33868043 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17120 B713(5) Barcode: 33868051 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung