> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Form und Funktion der Werbeslogans : Untersuchung der Sprache und werbepsychologischen Methoden in den Slogans Beteiligte: Möckelmann, Jochen [VerfasserIn]; Zander, Sönke [VerfasserIn] Erschienen: Göppingen: Kümmerle, 1978 Erschienen in: Göppinger Arbeiten zur Germanistik ; 26.1978 Ausgabe: 4. Aufl. Umfang: 104 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3874520439 RVK-Notation: GD 8944 : Werbesprache QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Schlagwörter: Deutsch > Werbeslogan Werbeslogan Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 93 - 95 Weitere Bestandsnachweise 0 : Göppinger Arbeiten zur Germanistik
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 67.8.3049 Barcode: 31061133 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2021 8 5219 Barcode: 30090854 Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich > Bestellen möglich - bitte anmelden