> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Herkunft zensiert? : Leistungsdiagnostik und soziale Ungleichheiten in der Schule; eine Studie im Auftrag der Vodafone Stiftung Deutschland Beteiligte: Maaz, Kai [VerfasserIn]; Baeriswyl, Franz [VerfasserIn]; Trautwein, Ulrich [VerfasserIn]; Speich, Mark [Hrsg.] Körperschaft: Vodafone Stiftung Deutschland Erschienen: Düsseldorf: Vodafone Stiftung Deutschland, 2011 Umfang: 119 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland DU 6000 : Allgemeines und Deutschland CS 4000 : Schulleistungs- und Entwicklungsdiagnostik Schlagwörter: Schule > Leistungsdiagnostik > Soziale Ungleichheit Schulleistungsmessung > Schüler > Soziale Herkunft Deutschland > Schulleistungsmessung > Chancengleichheit > Soziale Ungleichheit > Vodafone Stiftung Deutschland Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [111] - 119
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 M111 Barcode: 32980296 Status: Ausleihbar