• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Unternehmenskultur und Unternehmensidentität : Wirklichkeit und Konstruktion
  • Beteiligte: Janich, Nina [HerausgeberIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Januar 2005
    Wiesbaden: Springer Fachmedien GmbH, Januar 2005
  • Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 5
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: VI, 268 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-663-11695-0
  • ISBN: 9783824445998; 3824445999
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 323 : Zielsetzungen
  • Schlagwörter: Unternehmenskultur > Globalisierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Der vorliegende Band ist das Ergebnis des 3. interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
    Literaturangaben
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2006 8 057704
  • Barcode: 10673705N