> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Unternehmenskultur und Unternehmensidentität : Wirklichkeit und Konstruktion Beteiligte: Janich, Nina [HerausgeberIn] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Januar 2005 Wiesbaden: Springer Fachmedien GmbH, Januar 2005 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 5 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: VI, 268 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-663-11695-0 ISBN: 9783824445998; 3824445999 Identifikator: RVK-Notation: QP 323 : Zielsetzungen Schlagwörter: Unternehmenskultur > Globalisierung Entstehung: Anmerkungen: Der vorliegende Band ist das Ergebnis des 3. interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation "Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation" Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Bestand der TU Dresden Signatur: 2006 8 057704 Barcode: 10673705N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Angewandte Linguistik erfragen.