> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang : eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie Beteiligte: Niedermeyer, Inga [VerfasserIn] Körperschaft: Waxmann Verlag Erschienen: Münster; New York, NY: Waxmann, 2015 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 23 Umfang: 235 Seiten; Illustrationen, Diagramm; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3830932723; 9783830932727 RVK-Notation: DP 3100 : Allgemeines und Deutschland SM 613 : Didaktik der Geometrie SM 670 : Didaktik der Primarstufe SM 300 : Mathematik für Grund- und Hauptschullehrer, Lehrerfortbildung DP 4400 : Allgemeines Schlagwörter: Schulanfänger > Raumvorstellung > Symmetrie Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2014 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 204-213 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Bestand der TU Dresden Signatur: 2017 8 028253 Barcode: 11962922N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.