> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Empowerment : theoretische Grundlagen, kritische Analyse, Handlungsempfehlungen Beteiligte: Kantsperger, Roland [Verfasser:in] Erschienen: München: FGM-Verl., 2001 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 51 Umfang: X, 195 S., S. VI - XL; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3934491537 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 340 : Allgemeines QP 343 : Organisationsprinzipien und -formen Schlagwörter: Empowerment Empowerment Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Kantsperger, Roland: Empowerment von Mitarbeitern Anmerkungen: Literaturverz. S. VI - XL Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing