> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen Enthält: Literaturverz. S. 386 - 417 Beteiligte: Möllmann, Bernhard [VerfasserIn] Erschienen: München: Fischer, 1998 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 30 Umfang: 417 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3889272215 RVK-Notation: AP 26000 : Allgemeines AP 11100 : Schriftenreihen MS 7950 : Zeitschriften, Zeitungen und Zeitungsteile (z. B. Comics) Schlagwörter: Marketing > Zeitung > Redaktion Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1997 Anmerkungen: Literaturverzeichnis S. 386 - 417 Weitere Bestandsnachweise 0 : Reihe Medien-Skripten
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 11100 M489-30+2 Barcode: 10297531 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich