• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel : eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels
  • Enthält: Literaturverz. S. 275 - 295
  • Beteiligte: Heinemann, Gerrit [Verfasser:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1989
  • Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 22
  • Umfang: XXIV, 295 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3409133542
  • RVK-Notation: QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre
  • Schlagwörter: Textileinzelhandel > Betriebsform > Erlebniskauf
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1988
  • Anmerkungen:
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

Exemplare

(0)
  • Signatur: 64.8.5044
  • Barcode: 20363698
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.