> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Proportionale und antiproportionale Textaufgaben : eine empirische Untersuchung über Unterrichtseffekte auf das Lösungsverhalten von Schülern Enthält: Literaturverz. S. 178 - 181 Beteiligte: Kurth, Wilfried [VerfasserIn] Erschienen: Bad Salzdetfurth: Franzbecker, 1989 Erschienen in: Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre ; 29 Umfang: 181 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3881201866 RVK-Notation: SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess SM 600 : Allgemeines TB 4056 : Fachdidaktik für den naturwissenschaftlichen Unterricht an Schulen Schlagwörter: Textaufgabe > Schülerverhalten Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1989 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre