> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Unternehmenskultur und marktorientierte Unternehmensführung : Bestandsaufnahme u. Wirkungsanalyse Beteiligte: Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Hafner, Kay [VerfasserIn] Erschienen: Münster: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1987 Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 35 Umfang: 75 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch RVK-Notation: QP 323 : Zielsetzungen Schlagwörter: Unternehmenskultur ; Management ; Graue Literatur Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 71 - 75 Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitspapier